Warum wir?

Wir von fithound haben es uns zur Aufgabe gemacht, Hunde und deren Besitzern mit artgerechtem und hochwertigem Futter zu versorgen. Daher haben wir uns auf Biologisches Artgerechtes Rohes Futter, also BARF, spezialisiert. Seit 2013 zaubern unsere eigenen Rezepturen jedem Hund ein Lächeln auf die Schnauze. Und wenn wir „jeden Hund“ sagen, dann meinen wir wirklich jedem Hund, weswegen sich unser Futter auch prima zur Fütterung von Allergiker-Hunden eignet.

Unsere BARF-Komplettmenüs sind der ideale Weg, deinen Hund mit allen nötigen Makro- und Mikro-Nährstoffen zu versorgen. Doch das war uns nicht genug. Wir wollen unseren Kunden nicht nur Futter anbieten, sondern weitere Artikel, die das Leben mit Hund angenehmer und vor allen Dingen sicherer gestalten. Als wir vor einigen Jahren auf die Geschirre der Firma Grossenbacher aufmerksam geworden sind, waren wir direkt Feuer und Flamme.

In der Schweiz handgefertigte Geschirre, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend sind. Für uns war klar: Diese Geschirre ergänzen unsere Produktpalette hervorragend. Denn die Geschirre von Grossenbacher berücksichtigen die individuellen Bedürfnisse von Hund und Halter. Das Schweizer Unternehmen produziert seit Jahren Hundehalsbänder, Hundeleinen und Hundegeschirre und ist bekannt für die Alltagsgeschirre und die Spezialisierung auf Geschirre für Rettungshunde, Polizeihunde, Suchhunde, Mantrailer und Sporthunde. Sämtliche Geschirre von Grossenbacher verfügen über eine hervorragende Qualität. Sie sind funktional, extrem leicht, robust und angenehm zu tragen.

Überzeuge dich selbst und komm’ gerne in unserem Shop in Bonn vorbei oder bestelle bequem online.

Geschirre entdecken

Über 1000 glückliche Hunde

weitere Tätigkeiten

Fithound Köln

fithound

Aus Liebe zum Hund stellen Claudia Lütz und Peter Kramer nicht nur hochwertiges Hundefutter her, sondern informieren ihre Kunden auch gerne allgemein über die BARF Methode. Ihre drei Hunde: Frieda, Rieke und Trina barfen seit dem Welpenalter, weil sie davon überzeugt sind, dass Barfen dem Hund ein möglichst gesundes und artgerechtes Leben ermöglicht. Aus dieser Überzeugung heraus entschlossen sie sich 2013 dazu, ein eigenes Produkt zu entwickeln und in ihrem Barf-Shop und auch bundesweit über Händler zu verkaufen.

Mehr erfahren

Tierheilpraxis für Hunde

In Ihrer Tierheilpraxis für Hunde bietet Claudia Lütz eine Beratung und Therapie an, die auf das gesundheitliche Problem individuell zugeschnitten wird. Jeder Hund ist ein Individuum und daher muss man individuell auf den Hund eingehen.

Mehr erfahren

So erreichst Du uns